Was versteht man eigentlich unter Grid Girls ? Zeit mal aufzuräumen mit so manchem dummen Geschwätz. Wortwörtlich übersetzt heißt es eigentlich nichts anderes als "Startnummerngirls" ! Das würde unseren "Grid Girls" aber gar nicht gerecht, denn sie sind viel mehr. Sie fiebern mit uns mit, drücken uns die Daumen und, wenn sie Zeit haben und uns zu den Rennen begleiten können, feuern sie uns an und kümmern sich auch mal um das Wohl der Fahrer.  

Und das sind sie unser Teambetreuerinnnen:

   Caro

... aus Sankt Augustin, Cousine von Jonas, Yvi und Tobias, drückt dem ganzen Team immer die Daumen und beim letzten ALKC - Lauf endlich mal dabei. Geißbock Fan übrigens, die Arme!

  Ramona

...auch aus Sankt Augustin, Freundin von Caro und seit unserem gemeinsamen Sommerurlaub auf Texel dabei. Unglücklicherweise Bayern Fan, aber na, das sind ja auch Menschen.

  Yvi

...aus Halver, Schwester von Jonas und Tobias war bereits beim ersten Lauf kurz vor Ort,  mußte sich aber leider vorzeitg verabschieden, so dass auch sie den Auftakt - Triumph der 4 Yellow Blue Boys nicht ganz miterlebte. Inzwischen nach Bonn verzogen

zurück